Über uns:

VD Mayr wurde im Jahr 1892 mit dem Ziel gegründet, bei Veranstaltungen aller Art den Kontroll-, Wach-, Kassen- und Garderobendienst zu übernehmen. Von Anfang an bauten wir dabei auf eine ausgeprägte Spezialisierung im Marktsegment Veranstaltungen.

über 1000 Events

jährlich

Nunmehr in der vierten Generation der Unternehmensführung, hat sich das mittelständische Unternehmen VD Mayr im Großraum München zum führenden Anbieter für die flexible Betreuung von sportlichen und gesellschaftlichen, aber auch kulturellen Veranstaltungen entwickelt.

Großveranstaltungen, wie beispielsweise im Olympiastadion oder der Allianz Arena werden vom Veranstaltungsdienst aufgrund des in langen Jahren erworbenen Know-hows zuverlässig und auf hohem Standard abgewickelt.

Die Philosopie unseres Unternehmens, Aufträge kontinuierlich und mit persönlichem Einsatz zu bedienen (schließlich befindet sich der Veranstaltungsdienst bereits in fünfter Generation in Familienbesitz), wissen auch unsere Kunden zu schätzen – viele von ihnen bereits seit Jahrzehnten!